yoga50plus - Willem Wittstamm

Lebenslust und Spannkraft für Alle!

pic

Willem Wittstamm
Kirchstraße 3
29459 Clenze

Tel. 05844 – 99 99 9

willem@yoga50plus.de

Über mich

Ich, Willem Wittstamm, bin ein bunter Hund und es gibt nicht vieles, das ich in meinem Leben bisher nicht gemacht habe. Yoga ist nun seit über 20 Jahren dabei, seit über zehn Jahren ist das von mir entwickelte Yoga50plus sogar mein Haupterwerb. Ob mein Faible für ältere Menschen darin begründet liegt, dass ich mit sieben Tanten aufwuchs? Schon in meiner Kindheit begleitete mich die Liebe zu den Alten. Ihr Wissen, ihre Lebensweisheiten und die dem Alter innewohnende Schönheit haben mich immer fasziniert. So war es ganz natürlich, dass auch die älteren Semester aus der Nachbarschaft Yoga-Schnupperstunden bei mir gebucht haben. Schnell merkte ich, dass die Latte, die ich bis daher in meinen Kursen gelegt hatte, für Viele zu hoch lag. Ihr großes Interesse am Yoga scheiterte oft schon daran, dass sie gar nicht mehr schmerzfrei im Schneidersitz sitzen konnten. Also fing ich an, meine Yoga-Angebote für sie zu modifizieren. Recht schnell merkte ich, damit einen Bedarf getroffen zu haben, der weit über mein regionales Umfeld hinaus besteht. Inzwischen gebe ich auf internationaler Ebene Seminarwochenenden zum Yoga50plus. Mein Buch „Yoga für Späteinsteiger“, erschienen beim GU-Verlag wurde inzwischen ca 100.000 Mal verkauft.

Wer meine Arbeit unmittelbar erleben möchte, ist herzlich zu Intensiv-Hospitationen hier im Wendland eingeladen.

Vielleicht hast du Interesse an meinen vierteljährlichen Rundmails mit Informationen über Yoga in der zweiten Lebenshälfte:

Trefft mich online

Du möchtest Yoga50plus mal ausprobieren? Die folgenden Links leiten dich durch erste kleine Übungsreihen.

Sonnengruß für Einsteiger

Herzöffner-Schnupperkurs

Wirbelsäulen-Schnupperkurs

Trefft mich in echt

Seminartermine 2021

Lebenslust und Spannkraft mit Yoga50plus

Fortbildung 14. – 17.10.2021 in Clenze | Wendland

Du möchtest Yoga50plus unterrichten, oder einfach für dich Yoga auf dem Stuhl kennenlernen:

  • 20 Original Kundalini Yoga Yoga Sets und ihre Anleitung im Yoga50plus
  • Aktiv-Meditationen und Atem-Techniken, die helfen, Altern als positiven Prozess zu erleben
  • Yoga als Demenz-Prävention

4 Tage Fortbildung | Teilnahmegebühr: 450 Euro | Für mehr Information nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Infos & Fragen: mail@yoga50plus.de | Tel 05844 . 99990

Anmeldung

Invalid Email
Invalid Number

Rundbrief abonnieren

Vielleicht hast du Interesse an meinen vierteljährlichen Rundmails mit Informationen über Yoga in der zweiten Lebenshälfte? Abonniere meinen Rundbrief: